Der neue "Mein Wunschkind" Onlinekurs

Mit meiner jahrelangen Expertise helfe ich Frauen, die nicht schwanger werden dabei, schwanger zu werden. Verbinde dich neu mit dir selbst und deinem Körper und hole dir deine Freude zurück! Schaffe dir in 6 Wochen die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Werde endlich wieder handlungsfähig

Der Kurs versorgt dich mit bewährten Tools, die dir helfen, deine täglichen Herausforderungen zu meistern und deinen Körper empfangsbereit zu machen.

Verbinde dich neu mit deinem Körper

Ersetze Trauer, Hoffnungslosigkeit und Druck mit Lebensfreude, Optimismus und Leichtigkeit. Alles ideale Voraussetzungen für eine Schwangerschaft

Hole dir dein Leben zurück & finde wieder Freude

Du lernst dich und deinen Körper auf eine ganze neue Art und Weise kennen und weißt wie du ihn auf dem Weg zu deinem Wunschkind unterstützen kannst.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

DIE MODULE

Einführung

Erfahre wie du die besten Voraussetzungen schaffst, um das meiste aus dem Kurs rauszuholen und somit deine Chancen auf eine Schwangerschaft zu maximieren.

Situationsanalyse

Lerne und verstehe mehr über dich und deine Situation und welche Umstände dich potenziell bei einer Schwangerschaft blockieren.

Körperannahme

Definiere die Beziehung zu deinem Körper neu und unterstütze ihn sich auf Wachstum und Empfangsbereitschaft auszurichten.

Glaubenssatz Management

Gehe tief in dein Unterbewusstsein und lerne deine Gedanken und Überzeugungen, in Bezug auf dich und deine Schwangerschaft, positiv zu verändern.

Resonanz& Visualisierung

Richte deine Gedanken neu aus und erfahre wie du damit ganz neue Möglichkeiten für dich selbst schaffst.

Was einem keiner sagt

Jede Herausforderung im Leben bringt auch Chancen mit sich. Nimm deine Kinderwunschzeit mit völlig anderen Augen wahr.

Ich weiss wie du dich fühlst!

Denn ich bin diesen Weg selbst gegangen!
Vier Jahre lang habe ich um mein persönliches Happy End gekämpft und bin heute stolze Mama von zwei wunderbaren Kindern.
Weil es mir ein Herzensanliegen ist, Frauen in ihrer Kinderwunsch Zeit zu unterstützen, habe ich 5 Tipps aufgeschrieben die dir helfen sollen dir diese Zeit zu erleichtern und deinem Wunsch ein ganzes Stück näher zu kommen.

Hol' dir die Tipps